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Produkte und Fragen zum Begriff Das-Management-der-Kunden:


  • Das Management der Kunden
    Das Management der Kunden

    Das Management der Kunden , Einkaufen ist Arbeit, Shoppen macht Spaß. Wer sich mit dem Thema "Shopping" eingehender befaßt, begegnet früher oder später genau dieser Leitdifferenz: auf der einen Seite die lästige Besorgung des Notwendigen, all der Güter und Dienste, die nötig sind, damit das normale Leben in geordneten Bahnen verläuft, auf der anderen Seite das schiere Vergnügen, das Bummeln und Flanieren, Anschauen, Betasten, Anprobieren, Ausprobieren, ohne jede Not, purer Zeitvertreib, Luxus in Reinkultur. Kurzum: Shopping ist hybrid, geradezu janusköpfig, so könnte man sagen. Eine Soziologie des Shopping hat es jedenfalls mit einer Unterscheidung zu tun, bei der beide Seiten von Bedeutung sind. Worauf es ankommt, ist, den genauen Unterschied zwischen den beiden Seiten dieser Unterscheidung zu verstehen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2005, Erscheinungsjahr: 20050530, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Konsumsoziologie und Massenkultur##, Redaktion: Schrage, Dominik~Hellmann, Kai-Uwe, Auflage/Ausgabe: 2005, Seitenzahl/Blattzahl: 236, Keyword: Bummeln; einkaufen; Freizeit; Konsumsoziologie; Zeitvertreib, Fachschema: Konsumerziehung~Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt~Konsument~Verbraucher, Imprint-Titels: Konsumsoziologie und Massenkultur, Warengruppe: HC/Soziologie, Fachkategorie: Soziologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 13, Gewicht: 311, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783322807182, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • Koch, Daniel: Organisatorische Anforderungen an das Key Account Management bei internationalen Kunden der Konsumgüterindustrie
    Koch, Daniel: Organisatorische Anforderungen an das Key Account Management bei internationalen Kunden der Konsumgüterindustrie

    Organisatorische Anforderungen an das Key Account Management bei internationalen Kunden der Konsumgüterindustrie , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 18.95 € | Versand*: 0 €
  • Das Vertrauen des Kunden
    Das Vertrauen des Kunden

    Das Vertrauen des Kunden , Relevanz, Aufbau und Steuerung auf industriellen Märkten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1995, Erscheinungsjahr: 19950601, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)#230#, Auflage/Ausgabe: 1995, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre(BWL); Management; Märkte; Psychologie; Wirtschaft; Wirtschaftslehre, Fachschema: Kunde - Kundendienst - Kundenservice~Vertrauen, Imprint-Titels: neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf), Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Gabler Verlag, Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 14, Gewicht: 316, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783663095613, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

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  • Digitalisierung - das HR Management der Zukunft
    Digitalisierung - das HR Management der Zukunft

    Digitalisierung - das HR Management der Zukunft , Digitalisierung , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Das Management der lernenden Organisation (Laßleben, Hermann)
    Das Management der lernenden Organisation (Laßleben, Hermann)

    Das Management der lernenden Organisation , Eine systemtheoretische Interpretation , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2002, Erscheinungsjahr: 20020128, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Wirtschaftswissenschaften##, Autoren: Laßleben, Hermann, Auflage/Ausgabe: 2002, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: lernendeManagementofChange; OrganisationlesLernen; Organisationstheorie; Systemtheorie, Fachschema: Lernende Organisation - Lernendes Unternehmen~Organisation / Lernende Organisation~Systemtheorie~Führung / Unternehmensführung~Unternehmensführung, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Imprint-Titels: Wirtschaftswissenschaften, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Strategisches Management, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 11, Gewicht: 256, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

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  • Schmitt, Manuel: Konsumentenverhalten bei Discounter-Kunden und bei Supermarkt-Kunden sowie ableitende Management-Implikationen
    Schmitt, Manuel: Konsumentenverhalten bei Discounter-Kunden und bei Supermarkt-Kunden sowie ableitende Management-Implikationen

    Konsumentenverhalten bei Discounter-Kunden und bei Supermarkt-Kunden sowie ableitende Management-Implikationen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
  • Ein praktischer Führer für das Management der Systementwicklung
    Ein praktischer Führer für das Management der Systementwicklung

    Ein praktischer Führer für das Management der Systementwicklung , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0 €
  • Hartmann, Sven: Erkenntnisse der Neurobiologie für das Management
    Hartmann, Sven: Erkenntnisse der Neurobiologie für das Management

    Erkenntnisse der Neurobiologie für das Management , Eine kritische Analyse mit speziellem Bezug auf das Werk von Gerald Hüther , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Fischer, Elisabeth: Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination
    Fischer, Elisabeth: Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination

    Das kompetenzorientierte Management der touristischen Destination , Identifikation und Entwicklung kooperativer Kernkompetenzen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 74.99 € | Versand*: 0 €
  • Schneider, Lea: Das Geschäftsmodell der "retail clinics". Analyse des Leistungs-, Kunden- und Finanzmanagements
    Schneider, Lea: Das Geschäftsmodell der "retail clinics". Analyse des Leistungs-, Kunden- und Finanzmanagements

    Das Geschäftsmodell der "retail clinics". Analyse des Leistungs-, Kunden- und Finanzmanagements , Bücher > Bücher & Zeitschriften

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  • Schümchen, Tara: Manipulation durch Neuromarketing. Wie sich das Unterbewusstsein und somit das Kaufverhalten der Kunden beeinflussen lässt
    Schümchen, Tara: Manipulation durch Neuromarketing. Wie sich das Unterbewusstsein und somit das Kaufverhalten der Kunden beeinflussen lässt

    Manipulation durch Neuromarketing. Wie sich das Unterbewusstsein und somit das Kaufverhalten der Kunden beeinflussen lässt , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

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  • Das Abc Der Wissenschaftlichen Betriebsführung: Primer Of Scientific Management...
    Das Abc Der Wissenschaftlichen Betriebsführung: Primer Of Scientific Management...

    Subject Heading Description 1: SCIENCE / Life Sciences / Botany Subject Heading Description 2: HISTORY / General EAN: 9781021021106 ISBN-10: 1021021105 Publisher Imprint: Legare Street Press Publication Date: 072023 Contributor 1: Cosnard, F. Title: Catalogue Des Plantes Cultivées Au Jardin Botanique Et De Naturalisation De Cayenne, Guyane Française... Binding Type: TC Content Language Code: FRE Pages: 0048 Description: Discover the captivating world of Catalogue Des Plantes Cultivées Au Jardin Botanique Et De Naturalisation De Cayenne, Guyane Française..., a SCIENCE / Life Sciences / Botany that falls under the HISTORY / General category. This TC-formatted gem, contributed by Cosnard, F. and published by Legare Street Press, promises an immersive experience for readers. With 0048 pages of engaging content, Catalogue Des Plantes Cultivées Au Jardin Botanique Et De Naturalisation De Cayenne, Guyane Française... explores. The FRE language adds a unique flavor to the narrative, making it accessible to a wide audience.

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  • Was macht das mittlere Management?

    Das mittlere Management ist für die Umsetzung der strategischen Ziele und Vorgaben des oberen Managements verantwortlich. Es koordiniert die Arbeit der unteren Hierarchieebenen und stellt sicher, dass die operativen Aufgaben effizient und effektiv erledigt werden. Das mittlere Management fungiert als Bindeglied zwischen der oberen Führungsebene und den Mitarbeitern und trägt maßgeblich zur Umsetzung der Unternehmensstrategie bei.

  • Was ist das mittlere Management?

    Was ist das mittlere Management? Das mittlere Management ist eine Ebene in der Unternehmenshierarchie, die zwischen der obersten Führungsebene (Top-Management) und der operativen Ebene (Mitarbeiter) liegt. Es umfasst in der Regel Abteilungsleiter, Teamleiter und andere Führungskräfte, die für die Umsetzung der Unternehmensstrategie verantwortlich sind. Das mittlere Management spielt eine wichtige Rolle bei der Kommunikation zwischen der obersten Führungsebene und den Mitarbeitern sowie bei der Koordination und Überwachung von Arbeitsabläufen. Es trägt maßgeblich dazu bei, dass die Unternehmensziele erreicht werden und die Organisation effizient und effektiv arbeitet.

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  • Was ist der Unterschied zwischen Mode-Management und Fashion-Management?

    Mode-Management bezieht sich auf das Management von Modeunternehmen und -marken, einschließlich der Bereiche Produktentwicklung, Marketing, Vertrieb und Supply Chain Management. Fashion-Management hingegen bezieht sich auf das Management von Modeevents und -shows, einschließlich der Planung, Organisation und Durchführung von Modenschauen und Events. Während Mode-Management sich auf die Geschäftsseite der Modeindustrie konzentriert, liegt der Fokus des Fashion-Managements auf der Inszenierung und Präsentation von Mode.